Fröhliche Weihnachten

So this is Christmas, And what have you done?

Diese Zeile aus einem der wohl bekanntesten Weihnachtssongs von John Lennon möchten wir heute nutzen um widerzuspiegeln, was wir dieses Jahr getan haben.

Bei uns heißt es nicht "another year is over", denn wir bestehen mittlerweile lediglich erst ein Jahr nach unserer Gründung im Dezember 2017.

Allerdings erfüllt es uns mit Freude, die recht provokante Frage, was wir getan haben , mit Fug und Recht beantworten zu können, dass wir Einiges erreicht haben. Unsere Forschungen mit dem Digitalgenerator sind weit voran geschritten und konnten dieses Jahr physikalisch und wissenschaftlich bewiesen und abgeschlossen werden. Die ersten Funktioner und Demonstratoren führten zu einem ausgereiften Prototypen als Designmodell, den wir aktuell aufbauen. Auch Gespräche mit der Industrie haben wir aufgenommen und die Anmeldung eines europäischen Patents auf den Weg gebracht. So können wir uns auf das Jahr 2019 freuen und verstärkt mit der Frage der Vermarktung beschäftigen, es bleibt spannend.

Merry Christmas and a happy new year 2019!